Jedem Leben ein Zeichen setzen

Müller & Schießler Bestattungen.

Als Bestattungsunternehmen sind wir Ihr zuverlässiger und seriöser Ansprechpartner bei allen Fragen und Diensten um Zusammenhang mit dem Abschied von einem geliebten Menschen.

Traditionen und Bräuche liegen uns ebenso am Herzen, wie eine moderne Ausrichtung der Bestattungskultur und des individuellen Abschiedes.

Kai Müller

Der gebürtige Heidelberger absolvierte eine Ausbildung zum Bürokaufmann mit Fachrichtung Bestattungswesen in einem Bestattungsinstitut in Eppelheim. Im Anschluss daran sammelte er umfangreiche Erfahrungen im angesehensten Bestattungshaus Baden-Württembergs und verantwortete dort die Beratung und Betreuung von Hinterbliebenen, Behördenkoordination, Terminabstimmungen und vertrat zuverlässig die Geschäftsführung.

"Die Würde des Menschen bleibt auch im Tode unantastbar."

Andreas Schießler

Der in Amberg geborene Andreas Schießler absolvierte seine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft in einem bekannten Institut im Landkreis Amberg-Sulzbach. Nach der Ausbildung sammelte er in unterschiedlichen Unternehmen im süddeutschen Raum Erfahrungen. Sein Hauptaugenmerk liegt bei der vertrauensvollen Betreuung der Angehörigen, Überführung von Ausrichten von Trauerfeiern, Aussegnungen, sowie der Fürsorge an Verstorbenen.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."